Bars

Line-up | Übersicht | Rahmenprogramm | Familienprogramm | Bars


Die Kreativität unserer Bars lässt nichts zu wünschen übrig.
Klicke dich durch die Bars und erfahre mehr!

 

Hast du Lust auf eine wilde Hausparty? Dann bist du Bim Armin genau richtig... aber Obacht, denn Armin hat starke Stimmungsschwankungen. Mal durchtanzt er himmelhochjauchzend die Nacht, mal sinniert er leicht betrübt mit einem halb leeren Glas über den Sinn des Lebens. Du hast es in der Hand, besuche Armin zu Hause und beeinflusse seine Stimmung.

Bim Armin - Arm in Arm in die Nacht.

Beeinflusse die Stimmung von Armin gleich hier und jetzt!
Klicke auf einen der Buttons und fiebere mit Armin mit.

Bim Armin

Facebook

„We will rock you!“ Das ist das Versprechen der Pfadi rockt-Bar aus Eibu (LU). Neben entsprechender Musik findest Du auch Met um Deinen Durst zu stillen. Oder willst Du gar im menschlichen Töggelikasten dein Glück versuchen?

Pfadi rockt-Bar

Facebook

Das Team der Beach-Bar hat sich besonders gefreut, dass an diesem PFF Einsiedler-Bier ausgeschenkt wird. Die von vielen PFFs bekannte Einsiedler (SZ) Truppe ist auch dieses Jahr am Start und Garantie für gute Stimmung. Schau selbst rein.

Beach-Bar

Die Sun&Stars-Bar liegt zentral im weissen Zelt. Bei Sun kann man sich hier Getränke für das Essen holen und sich am Schatten ein Plätzchen suchen; bei Stars kriegt man hier am schnellsten ein kühles Bier ohne die Hauptbühne aus den Augen zu verlieren. Bedient wird man hier von Locals aus Menzingen (ZG)- der Sportclub Menzingen und charmante einheimische Bartenderinnen.

Sun&Stars-Bar

Im Café Arabique bei der Pfadi Mülistei (BE) geht es gemütlich zu und her. Ob für eine Stärkung mit Kaffee nach der durchtanzten Nacht oder ein nachmittägliches Brettspiel bei Schwarztee - arabisches Flair ist garantiert. Auch Jassfans kommen hier auf ihre Kosten.

Café Arabique

Ganz schön viel Holz vor der Hütte hat auch dieses Jahr die Säuliämtler (ZH) Jagdhütte. Im grünen Blachenzelt wird es so heimelig wie in einer selbstgebauten Baumhütte. Doch hier wird euch die bewährte Crew mit bodenständigen Getränken und bäumigen Beats ein Feeling der besonderen Art bieten.

Jagdhütte

Auch unter dem Meer kannst Du feiern. In der Atlantis-Bar des Pfadicorps Zytturm (ZG) hast du Blick auf die Zeltbühne und kannst bei maritimem Flair einen Cocktail schlürfen. Aber pass auf, dass Dir nicht die Fische das Bier wegtrinken.

Atlantis-Bar

Top